Das Team von Opus61 Brautmode

DAS IST OPUS61

Für uns steht die Braut immer an erster Stelle, deshalb werden Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität bei uns GROß geschrieben. 2018 wurde das Opus61 in einem außergewöhnlichen, modernen, lichtdurchfluteten, dennoch stilvollen Ambiente eröffnet. Erlebe deine unvergessliche Beratung und verwirkliche mit uns deinen Traum vom perfekten Hochzeitskleid.

23 - 349A9335.jpg

LENA VOLLMER

GESCHÄFTSINHABERIN

Schon als kleines Kind habe ich schöne Kleider und Glitzer geliebt.Meinen Eltern sagte ich, wenn ich Groß bin, möchte ich Blumen oder Brautkleider verkaufen.Ich sammelte dann einige Jahre Erfahrung als Brautmodenberaterin. Mit 28 Jahren habe ich mich dann aus großer Liebe und Leidenschaft für Hochzeitskleider entschieden meine eigene Firma zu Gründen.Ich eröffnete 2018 Opus61 und habe mir meinen großen Traum Erfüllt. Es war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte.Ich liebe es, täglich meine glücklichen Bräute und die wundervollen Kleider zu sehen.Für meine Mitarbeiter und Kunden möchte ich nur das Beste.Zufriedenheit und Wohlbefinden in meinem Hause steht für mich an erster Stelle. 

Meine Devise:
Gib jeden Tag dein Bestes, so kannst du alles erreichen!

Unser Team

KATJA GLONA
BRAUTSTYLISTIN

Zielstrebig,temperamentvoll,kundenorientiert.

Durch ihre temperamentvolle und spaßige, aber professionelle Art, ist unsere Katja bei den Kunden sehr beliebt. Sie sorgt für stimmungsvolle Beratungen und findet für alles eine Lösung. Eine Beraterin mit Herzblut.

MICHELLE FREY
BRAUTSTYLISTIN

Freundlich, herzlich, engagiert.

Durch ihre freundliche und fröhliche Art ist Michelle immer am Lächeln. Sie ist immer engagiert und unser kleiner Sonnenschein. Eine Beraterin aus Leidenschaft die bei den Kunden sehr beliebt ist.

KATHARINA NEY
BRAUTSTYLISTIN

Herzlich, Geduldig, Motiviert

Durch ihre herzliche , gelassene Art ist Katharina bei den Kunden gerne gesehen. Sie strahlt Ruhe und Professionalität aus. Eine Beraterin aus voller Begeisterung 

ROMINA HANNEMANN
REINIGUNGSKRAFT

 

Ordentlich, fleißig,hilfsbereit.

Durch ihre fleißige Art, hält unsere Romina alles am glänzen.Sie sorgt für Ordnung und Sauberkeit in unserem Hause. Eine Mitarbeiterin, die mit Herz für Ihr und unserWohlbefinden sorgt.

BOBBY
HUND DES HAUSES

Herzensbrecher aller Bräute

Durch seine lebensfrohe und unbeschwerte Art lässt Bobby unseren Bräuten ein lächeln ins Gesicht Zaubern.