Die Brautkleid Anprobe

Die meisten Frauen warten Monate, Jahre Lang auf diesen Moment. Dann ist er endlich gekommen. Wir haben dir ein Paar Infos zum Thema Brautkleidanprobe zusammengestellt die dir eine kleine Hilfe sein können.

Für wann soll ich
den Termin Buchen?

Wenn du zeitlich flexibel bist, solltest du deinen Termin 9-12 Monate vor der Hochzeit Wahrnehmen. Mittlerweile liegen die Lieferzeiten von bekannten Herstellern bei bis zu 6 Monaten. Das Kleid muss dann noch perfekt an deine Silhouette angepasst werden. So sind schnell mehrere Monate vergangen. Lieber rechtzeitig kaufen und ohne Stress auf die Hochzeit freuen.

Brautmode Baden Würtemberg
Hochzeitskleid Landau Pfalz

Das Aussehen am Anprobetermin

Wichtig ist, dass du dich Wohl fühlst. Gerne kannst du auch ein schönes Make-Up tragen und dir die Haare schön stylen.Drunter solltest du nach Möglichkeit Hautfarbene Unterwäsche tragen, damit nichts durchschimmert. Sonst sei einfach so wie du bist.

Wie ist der Ablauf bei der Anprobe?

Nachdem du deiner Beraterin deine Wünsche und Vorstellungen geäußert hast, geht sie gemeinsam mit dir und deinen Lieben die Kleider aussuchen.Sie hilft dir beim Auswählen der Kleider und zeigt dir verschiedene Schnitte und Stilrichtungen.Wenn die Auswahl steht geht es los mit der Anprobe.Schnell wirst du merken, was dir steht und wo du dich wohl fühlst. Das Traumkleid ist dann schnell gefunden.

Hochzeitskleid Mannheim
Image by photo nic
Brautmode Accessoires

Welche Accessoires
passen zum Kleid?

Nachdem du dir dein Kleid ausgesucht hast, bieten wir dir die Möglichkeit die passenden Accessoires auszusuchen.Deine Beraterin hilft dir bei der Auswahl von Schleier, Jacke, Schuhen oder Kopfschmuck.Du kannst dich auf die fachliche Kenntnis von all unseren Stylistinnen vollkommen verlassen.

Wie viele Kleider sollte ich anprobieren?

Unsere Erfahrung zeigt, dass es bei jeder Braut unterschiedlich ist wieviele Kleider sie anprobiert bis sie JA! zum Kleid sagt.Es ist nicht die Anzahl der probieren Kleider wichtig, es muss nur das richtige sein! Im Durchschnitt probiert eine Braut 5-7 Brautkleider an, bis sie das perfekte Kleid gefunden hat.

Brautkleid Pirmasens
Brautmode Opus61

Wie merke ich, dass es MEIN Kleid ist.

Nicht jede Braut ist sehr emotional oder bricht in Tränen aus. Dies ist eine Typfrage. Du spürst auf jeden Fall, dass du dich sehr wohl fühlst und du dich schön findest.Hier musst du auf dein Herz hören. Wenn es höher Schlägt-haben wir dein Kleid gefunden.